tropische Blätter
IMG_1117.jpg

Sabine Bulling

Seit über 33 Jahren bin ich im Bereich Group Fitness tätig und habe mich dort in vielen verschiedenen Kurskonzepten und Richtungen ausbilden lassen. Derzeit unterrichte ich verschiedene Fitnesskurse in diversen Studios in der Umgebung. Mein Fokus liegt jedoch auf meinem eigenen Kurs- und Rehastudio "Sportzentrum moments Erbach". 

"Wenn man täglich das tun darf, was man liebt, wird es niemals langweilig und die Begeisterung kommt von selbst."

 

Ich freue mich jeden Tag auf meinen Job und die sportlichen Herausforderungen als Trainerin. Dabei kann ich mich kreativ entfalten und mache täglich Menschen mit Sport glücklich.

"Für mich ist Sport eine Berufung."

 

Es gibt mit Sicherheit viele verschiedene Gründe, wieso, weshalb, warum, aber für mich war der Sport immer eine Art Ausgleich, um die Balance in meinem Leben zu halten.

 

"do more of what makes you happy!"

Inzwischen hat sich für mich der Bezug zum Sport geändert. Deshalb möchte ich Euch mit auf den Weg geben:

"Fit zu sein ist kein Ziel. Es ist eine Lebenseinstellung!"

Denkt immer daran, außerhalb unserer Komfortzone...

... wächst unsere Persönlichkeit!

... verändert sich unser Körper!

... leben wir gesünder!

... werden wir gefordert!

... erleben wir Neues!

... wird das Selbstvertrauen gestärkt!

... wird das Immunsystem gestärkt!

... und vieles mehr!

Eure Sabine